Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

CCIO4* Montelibretti (ITA): Rang 3 für die Schweizer Equipe im Nationenpreis

12 März 2023 19:34

Es war ein großartiger Start in die Saison für die Belgier, die die erste Etappe des FEI Eventing Nations Cup™ in Montelibretti (ITA) gewannen. Mit konstanten Leistungen in den drei Teilprüfungen beendeten sie die Prüfung mit 93,7 Strafpunkten. Das Heimatland Italien wurde mit 152,3 Punkten Zweite, während die Schweiz mit Felix Vogg auf Cartania -  mit einem tollen 5. Rang in der Einzelwertung - Robin Godel mit Big Diamond (13. Rang) und Roxane Gonfard mit Galaxyiet du Feuillard (34. Rang) mit total 192,1 Punkten Dritte wurde.

Bild: ©FEI/Massimo Argenziano Bild: ©FEI/Massimo Argenziano

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.