Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

Podestplatz für Jérôme Voutaz am CAI3* von Bugac (HUN)

22 Juni 2021 13:29

In der Hitze von Bugac bei über 30 Grad Celsius, zeigte sich das teils noch junge Gespann von Jérôme Voutaz und seinem Team von der besten und auch einer sehr fitten Seite, wie die Offiziellen anlässlich der Schlusskontrolle nach dem Marathon anhand der Erholungswerte erfreut feststellen konnten.

Der Walliser Vierspännerfahrer holte sich zuerst einen dritten Rang in der Dressur, fuhr im Marathon einen zweiten und im Kegelfahren sogar einen ersten Rang heraus. Mit total 143.85 Punkten belegte er damit den dritten Schlussrang. József Dobrovitz (HUN) siegte mit Total 132.53 Punkten, Rang 2 holte Mareike Harm (GER) mit insgesamt 136.59 Punkten.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.