Swiss Equestrian
Menü
Fahren
Fahren

WM Pratoni 2022: Vierspännerfahrer Jérôme Voutaz in guter Ausgangslage nach der Dressur

22 September 2022 16:52

Bild: Hippofoto - Dirk Caremans Bild: Hippofoto - Dirk Caremans

Mit einer regelmässigen, exakt gefahrenen Dressurprüfung schaffte sich das einzige Schweizer Gespann in Pratoni (ITA) eine gute Ausgangslage für die kommenden Teilprüfungen Marathon und Hindernisfahren vom nächsten Wochenende. Mit 57.97 Punkten liegt Jérôme Voutaz nach der Dressur auf dem 9. Zwischenrang nach Tag 1 der Dressur.

Entsprechend zufrieden zeigte sich Jérôme Voutaz nach der Dressurprüfung über die Leistungen seiner vier Pferde im Gespann: Leon, Esteban, Valerio, Flower: «Heute ist mir einiges geglückt und ich bin sehr zufrieden, insbesondere weil gestern im Training noch nicht alles so gut lief. Bisher habe ich an Championaten keine Note unter 60 erreicht, was mir jetzt endlich gelang.»

Morgen Freitag folgen die Dressur-Gruppen 3 &4. Am Samstag um 10 Uhr geht es mit dem Marathon los.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.