Swiss Equestrian
Menü
Longines FEI Jumping Nations Cup™ 2022 St Gallen, Switzerland MARTIN FUCHS of Switzerland on LEONE JEI tackles the opening jump in the Longines FEI Jumping Nations Cup of Switzerland in St Gallen, Switzerland, June 6, 2022.
Springen

Sieg für Alain Jufer und Dante MM im Grossen Preis des CSI3* von Arezzo (ITA)

04 April 2022 15:17

Im Grossen Preis des CSI3* Arezzo (ITA) über 150 Zentimeter, siegte Alain Jufer auf Dante MM souverän. Von den acht Reitern, welche sich für das Stechen qualifizieren konnten, schaffte es nebst Alain Jufer lediglich der Irländer Trevor Breen auf Highland President, im Stechparcours auch ohne Strafpunkte zu bleiben. Alle andern mussten Abwürfe in Kauf nehmen. Dank Jufers schnellem Ritt, heimste dieser mit über zwei Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten Trevor Breen (IRL) den Sieg ein. Lediglich der Belgier Thibault Philippaerts auf Broadway de Mormoulin wäre noch schneller gewesen. Wäre, denn der Belgier musste sich vier Strafpunkte notieren lassen. Somit reichte es für ihn für Rang drei.

Alain Jufer und Dante MM (Image: facebook.com/ArezzoEquestrianCentre) Alain Jufer und Dante MM (Image: facebook.com/ArezzoEquestrianCentre)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.