Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

Resultate der Medikationskontrollen, publiziert im «Bulletin» Nr. 12 vom 18. Dezember 2017

18 Dezember 2017 14:00

SM/P CS Yverdon-les-Bains VD, 2.-6. August 2017

BIMBO DE BLONDE, Chappuis Romane
TALKING TO ME, Paradis Jeanne
NABUCO DU BREUIL, Thévoz Camille
ATOMIC DU COURTIL, Thierrin Chloé
TENOR DU COTEAU, Fidanza Elinore Si-An
MAC MANHATTAN CH, Barbeau Lucy

SM/CD-R Le Chalet-à-Gobet, Lausanne VD, 15. Oktober 2017

LET’S DANCE II, Brönnimann Pia
WELTGLANZ, Blanc Julien
VISION POINT, Buck Laura
WWW, Meyer Susanna

SM/CS-V Balsthal SO, 23.-24. September 2017

CHATTANOOGA, Heim Heinz
CARINA VON EICHMATT CH, Oehen Peter
FABIA FAROUCHE CH, Diem Brigitta
QUINTANO IV, Müller-Jucker Marianne
ELEGANCE III, Fuchs August

Bei den Pferden, die an den obigen Veranstaltungen einer Kontrolle unterzogen wurden, sind keine verbotenen Substanzen gefunden worden.


SM/CS-V Balsthal SO, 23.-24. September 2017

CASTLEKELLY LOLA, Arnet Alfons

Positives Resultat der A-Probe auf die Substanzen Caffeine und Theophylline. Eine Untersuchung durch die SAKO wurde eingeleitet. Es gilt die Unschuldsvermutung. Während des laufenden Verfahrens werden keine weiteren Auskünfte erteilt.

VETKO / COVET
LGC, Newmarket (GB)