Swiss Equestrian
Menü
Pferd+

Zwei Schweizer Reiterinnen am CDI-W Stuttgart

20 November 2017 13:30

In Grand-Prix erreichten Anna-Mengia Aerne und Raffaelo va Bene 70.280%, was den 9. Platz bedeutete. Marcela Krinke-Susmelj mit smeyers Molberg  erreichten mit 69.440 % den 12. Rang.  Damit konnten sich beide Reiterinnen für die Weltcup-Kür qualifizieren.

In der Weltcup-Kür wurden Anna-Mengia Aerne und Raffaelo va Bene 11. mit 74.145%, Marcela Krinke-Susmelj mit smeyers Molberg erzielten mit 73.960% Punkte den 12. Rang. Die Kür wurde von Isabell Werth (GER) und Weihegold ( 87.575%) gewonnen.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.