Swiss Equestrian
Menü
Godel Robin, SUI, Grandeur de Lully CHFEI EventingEuropean Championship Avenches 2021© Hippo Foto - Dirk Caremans 25/09/2021
Concours Complet

Neue Schweizermeisterin im Concours Complet

09 September 2019 15:45

Im Rahmen des CCI3*-S wurde am Wochenende an der Equissima in Lausanne die Schweizermeisterschaft ausgetragen. Neue Schweizermeister dürfen sich Teresa Stokar, Zürich, und ihr Holsteiner Schimmelwallach Mr. Tomtom nennen. Nach der Dressurprüfung war das Paar mit 35,3 Punkten bereits in den vorderen Rängen anzutreffen. Hinzu kamen 5.2 Punkte für eine Zeitüberschreitung im Cross sowie 4 Fehlerpunkte aus dem Springparcours. Mit einem Total von 44,5 Punkten beendete Teresa Stokar die Prüfung mit 1,1 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierte Patrizia Attinger, Gockhausen, mit Victoryhope Treille. Auch die Bronzemedaille holte sich eine Amazone und das Podest war somit fest in Frauenhand. Joëlle Bruni, Gutenswil, auf Mathurin v/d Vogelzang wurde Dritte (47,4 Punkte).

Podest SM CC: Patrizia Attinger, Teresa Stokar, Joëlle Bruni (Foto: Vincent Mivelaz Photography & Co) Podest SM CC: Patrizia Attinger, Teresa Stokar, Joëlle Bruni (Foto: Vincent Mivelaz Photography & Co)

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.