Swiss Equestrian
Menü
Wettstein Estelle, SUI, West Side Story, 165Olympic Games Tokyo 2021© Hippo Foto - Stefan Lafrentz25/07/2021
Dressur

Gute Leistungen der Schweizer Dressurreiterinnen am CDI Crozet (FRA)

23 August 2021 18:40

Estelle Wettstein & Donauwelle | © Rui Pedro Godinho Estelle Wettstein & Donauwelle | © Rui Pedro Godinho

Im Sattel von Quaterboy erreichte Estelle Wettstein im Grand Prix 4* den 4. Rang und überzeugte schliesslich im Grand Prix Spécial 4* am CDI Crozet (FRA) mit dem 2. Platz und 69.809%. Antonella Joannou und ihr treuer Partner Dandy de la Roche CMF CH wurden in dieser Prüfung Fünfte.

In der Kürwertung des CDI4* waren keine Schweizer Reiter:innen am Start, da sich die Reiter:innen zwischen dem Grand Prix Spécial und der Kür entscheiden mussten und nur zwei Reiter:innen pro ausländische Nation zugelassen waren.

Die U25-Kür gewinnt Estelle Wettstein mit Donauwelle.

Estelle Wettstein zeigte auch im CDI3* sehr konstante Leistungen mit einem 4. Rang im Grand Prix und im Grand Prix Spécial im Sattel von Great Escape Camelot. In der Grand Prix Kür auf 3*-Niveau wurde Delia Eggenberger mit Chrysler Zweite, gefolgt von Sandra Meier und Seventh Sky. Jelena Moncilli wurde mit Sir Piko Dritte in der Inter-I-Kür des CDI3*.

Informationen über Ihre Daten
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens sowie zu Statistikzwecken Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den Akzeptieren-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.