Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Fahren
Fahren

News aus dem Leitungsteam Fahren: Neustrukturierung Leitungsteam

25 August 2017 15:36

Das Leitungsteam Fahren hat u.a. die Neustrukturierung des Bereichs Administration beschlossen: Der Fachbereich Kommunikation, welcher bislang dem genannten Ressort angegliedert war, wird per sofort aufgelöst.

Die Aufgaben der bisherigen Fachverantwortlichen Kommunikation werden neu der Chefin Administration übertragen. Des Weiteren wurde der Fachbereich „BEN Support“ eingestellt. Per 2018 wird BEN nicht mehr als Veranstaltersoftware zur Verfügung stehen, sondern vom neuen Programm ROSSON abgelöst. Für die Implementierung dieser neuen Veranstaltersoftware wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die von der Chefin Administration geführt wird. Den beiden Fachverantwortlichen, Claudia A. Spitz (Kommunikation) sowie Beat Wallimann (BEN Support), spricht das Leitungsteam einen grossen Dank für ihren in den vergangenen Jahren geleisteten Einsatz aus.

Neu wurden Markus Zingg (verantwortlich für Lizenzen) und Martin Wagner (verantwortlich für das Brevet) als Fachverantwortliche im Bereich Technik gewählt. Sie sind damit dem Chef Technik unterstellt. Das Leitungsteam gratuliert den beiden neuen Fachverantwortlichen und wünscht ihnen viel Freude bei der neuen Aufgabe!

Organisation des Leitungsteams Fahren