Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Schweizerischer Verband für Pferdesport SVPS

Menü
Pferd+

EM Aachen 2015 – Voltige: Team Lütisburg mit toller Leistung auf Medaillenkurs

Nicole Basieux | 21 August 2015

Tags : Voltige, EM , Aachen 2015

Team Lütisburg auf Will be Good. Longenführerin Monika Winkler-Bischofberger. Team Lütisburg auf Will be Good. Longenführerin Monika Winkler-Bischofberger.

Das Team Lütisburg ist weiterhin auf Medaillen-Jagd. Nach der Kür liegen sie nun auf dem 2. Zwischenrang hinter Deutschland. Am Sonntag folgt dann die zweite Kür.

Wie schon die Damen, haben die Herren ebenfalls am Freitag ihre Kür geturnt. So auch die Schweizer Voltigierer Lukas Heppler und Andrin Müller. Ebenfalls ihren ersten Küreinsatz an einem Championat hatten Zoe Maruccio und Syra Schmid in der Kategorie Pas de Deux. Beide waren mit der Leistung zufrieden, hatten aber mit Nervosität zu kämpfen, welche zu zwei, drei Patzern führt.

In der zweiten Kür vom Samstag haben die beiden nochmals eine Chance auf eine Revanche!

Fotos/Photos: SVPS/FSSE

Kür von Lukas Heppler

Kür von Andrin Müller

Kür von Zoe Maruccio und Syra Schmid (Pas de Deux)

Kommentar

Letzte Blog Posts

Die Springreiter starten in den Weltcup!Die Springreiter starten in den Weltcup!
Die Springreiter starten in den Weltcup! 11 Oktober 2017 Lesen Sie mehr
Auf zum Nationenpreis Finale der Springreiter in BarcelonaAuf zum Nationenpreis Finale der Springreiter in Barcelona
Auf zum Nationenpreis Finale der Springreiter in Barcelona 22 September 2017 Lesen Sie mehr
Gradmesser und Vorbote für TryonGradmesser und Vorbote für Tryon
Gradmesser und Vorbote für Tryon 18 September 2017 Lesen Sie mehr